Unsere Philosophie

 

Liebe Damen und Herren, Mädels und Jungs, angehende Normstarklerinnen und Normstarkler,

wir von NormstarkTM stehen für Diversität und dieses leben wir auch, nicht nur dass wir momentan Menschen über 8 verschiedenen Nationalitäten beschäftigen und das bei einer Gesamtbelegschaft von 15 Personen, sondern es wird auch das AGG ganz groß geschrieben. Rassismus hat bei uns, bei unseren Partnern, die wir uns aussuchen und auch bei unseren Kunden, mit denen wir zusammenarbeiten, keinen Platz.

Genauso liegt es uns am Herzen, dass wir ein ausgewogenes Team  von Frauen und Männern haben. "Stärke" wird in der modernen Zeitrechnung immer mit physischer Kraft gleichgesetzt, was wir für falsch erachten. Ohne Frauen würde diese Welt nicht so funktionieren, wie wir sie kennen – streng genommen wäre nicht mal jemand von uns auf der Welt, weil das Wunder des menschlichen Lebens schenken ausschließlich von der Frau ausgetragen wird. Und das ist einzigartig! Daher wollen und möchten wir, dass gerade Frauen sich, auch durch diesen Text, ermutigt fühlen, sich auf jegliche Stellenausschreibungen von uns, ob Raumpfleger/in, Projektleiter/in, Vertriebsleiter/in etc. sich bei uns bewerben. Gerne auch initiativ.

Sexismus und Machismus sowie auch Mobbing jeglicher Art sind bei uns strengstens untersagt. Respekt untereinander, entspricht unserem Selbstverständnis als modernes Unternehmen.

Wir erwarten, dass diese Prinzipien von unserer Belegschaft umgesetzt und darüber hinaus noch gelebt werden.

Nur so und nicht anders können wir uns weiterentwickeln, gemeinsam ambitionierte Ziele erreichen und zusammen mit Freude große Erfolge feiern.

 

 

 Mit freundlichen Grüßen aus Lengerich, 

Normstark CEO

Pirzade Yildirim
Geschäftsführer

CEO Signature